Kontakt aufnehmen mit dem Genialen Gemüsegarten?

Eure Fragen und/ oder Kommentare sind jederzeit willkommen!

Über die Jahre haben wir viele von Euren Fragen gesammelt und nach Themen geordnet. Diese Sammlung findest du unter der Rubrik „FAQ“ (=Häufig gestellte Fragen).

Klicke einfach auf Häufig gestellte Fragen und siehe nach, ob dein Frage eventuell bereits von anderen GG-Anhängern gestellt und von uns beantwortet worden ist.

Natürlich stehen wir dir auch gerne für alle weiteren Kommentare zur Verfügung.

Fülle dafür einfach das nachfolgende Kontakt-Formular aus und schicke uns direkt deine Nachricht:

Einwilligung zur Nutzung der Kontaktdaten (Pflichtfeld)

14 + 12 =

Wann kannst du mit einer Antwort rechnen?

Wir tun unser Bestes um deine Fragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir sind ein kleiner Betrieb und erhalten inzwischen jeden Tag so viele E-mails von Anhängern des Genialen Gemüsegartens, dass wir dir für dein Verständnis danken, wenn unsere Antwort nicht direkt am gleichen Tag in deinem Postfach landet.

Bis bald!

Unterschrift Uta

Der Geniale Gemüsegarten

E-Mail: team@dergenialegemuesegarten.de

Tel: 0800 – 30 34 0 34